Tennisclub Urloffen e.V.

Werde Mitglied

Warum sollten Sie uns wählen? Der TC-Urloffen bietet eine Vielzahl von Gründen, warum wir der richtige Tennisverein für Sie und Ihre Familie sind:

- Erwachsene: Unser Tennisverein bietet qualifizierten Unterricht für Erwachsene aller Spielstärken und Altersgruppen. Egal, ob Sie Anfänger sind und die Grundlagen lernen möchten oder ein erfahrener Spieler, der sein Spiel verbessern möchte, unsere erfahrenen Trainer stehen Ihnen gerne zur Seite.

- Kinder: Bei TC-Urloffen.de legen wir großen Wert auf die Förderung junger Talente. Unsere speziell ausgebildeten Kindertrainer bieten altersgerechtes Training und sorgen dafür, dass Ihre Kinder Spaß am Tennis haben und gleichzeitig ihre Fähigkeiten entwickeln.

- Familien: Mit unseren vielfältigen Angeboten für die ganze Familie schaffen wir ein Gemeinschaftsgefühl und fördern die gemeinsame Zeit. Neben Tennisplätzen verfügen wir auch über ein Clubhaus und Veranstaltungen für Familien, um gemeinsame Erlebnisse zu schaffen.

Wählen Sie TC-Urloffen.de und lassen Sie sich von unserer professionellen Betreuung, unserer lebendigen Gemeinschaft und unseren erstklassigen Tennisanlagen überzeugen.

Mitgliedsbeiträge

Stand: 01.01.2024

Erwachsene ab 18 Jahren *

Zweitmitgliedschaft Erwachsene**

Studenten und Azubis *

Jugendliche 15-17 Jahren *

Kinder von 6-14 Jahren *

Kinder bis 5 Jahren *

beitragsfrei

Passive Mitglieder

* es wird das Alter angerechnet, das bis zum 31.12. des Jahres vollendet ist.

**nur gültig mit Nachweis über Erstmitgliedschaft in anderem Verein

Familienermäßigung:
(wenn beide Eltern aktive Mitglieder sind)

1. Kindnormaler Beitrag

2. Kindhalber Beitrag

3. Kindbeitragsfrei

Hier steht Ihnen die aktuelle Satzung des TC Urloffen e.V. aus der Mitgliederversammlung vom 04.04.2019 frei zum Download zur Verfügung.