Tennisclub Urloffen e.V.

Ihre Vorteile:

Visuelle Präsenz

• Auf dem Spielfeld, dem Vereinsgelände, …

> Förderung Ihrer Bekanntheit, Produktpräsentation

Prädikate und Namensrechte

• Prädikate (z. B. Hauptsponsor, Premiumpartner, Businesspartner, Förderpartner)

>Verbundenheit mit dem Verein, Förderung des Images und Ihrer Bekanntheit

• Sponsoring von Vereinsveranstaltungen (z. B. Clubturniere, Feste)

>Verbundenheit mit dem Verein / der Region

Werbung mit Ausrüstung

• Logos auf Ausrüstung (z. B. Trikotsponsoring, Mannschaftsanzüge)
  • Bereitstellung von Sachleistungen (z. B. Fahrzeuge, Getränke)

>Produktpräsentation, Förderung des Images / der Bekanntheit

Printwerbung

• Z. B. Ihr Logo auf Plakaten, Flyern
  • In unserem Werbefilm

>Förderung Ihrer Bekanntheit

• Z. B. Homepage, Facebook

>Förderung Ihrer Bekanntheit

Als Tennisverein engagieren wir uns aktiv, um Erwachsenen, Kindern und Familien ein umfassendes Sporterlebnis zu bieten. Sponsoring spielt dabei eine wichtige Rolle, da es uns ermöglicht, unsere zahlreichen Aktivitäten und Programme zu unterstützen. Durch großzügige Spenden und Partnerschaften können wir unser Angebot erweitern und verbessern, sowohl für erfahrene Spieler als auch für Anfänger. Ob es um kostenfreie Trainingskurse für Kinder geht oder um die Organisation von Turnieren für Erwachsene, unser Engagement für den Tennissport wird durch Sponsoren verstärkt. Wir danken unseren Sponsoren herzlich für ihre Unterstützung und freuen uns, gemeinsam Tennis für alle Altersgruppen und Familien zugänglich zu machen.

Unser Konzept in Kurzform

Mit dem Sponsoring des TC Urloffen profitieren Sie von entscheidenden Vorteilen gegenüber alternativen Werbeformen. Der TC Urloffen bietet ermöglicht es Ihnen durch vielfältige Möglichkeiten, Ihr individuelles Sponsoringmotiv zu verwirklichen. In einem persönlichen Gespräch mit unseren Verantworltichen erklären Sie uns worauf Sie ihren Fokus beim Sponsoring setzen möchten. Wir finden für Sie dann die passende Lösung!