Tennisclub Urloffen e.V.

Aktuelles aus dem Club

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Liebe Tenniskids und Familien,

das Jahr 2023 war für uns alle eine besondere Zeit mit Höhen und Tiefen. Wir möchten uns bei euch für eure Teilnahme, euer Engagement und euren Teamgeist bedanken. Der TC-Urloffen wünscht euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest, eine magische Zeit voller Glücksmomente und einen guten Start ins neue Jahr. Lasst uns nach der Winterpause gemeinsam die Tennisplätze erobern, Spaß haben und neue Freundschaften schließen. Wir freuen uns darauf, euch auch im nächsten Jahr beim Tennisspielen und bei zahlreichen Vereinsaktivitäten zu sehen. Habt eine wundervolle Weihnachtszeit und ein erfolgreiches Jahr 2024!

Euer Tennisverein Urloffen

Liebe Tennisfreunde,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten uns bei Ihnen allen für Ihre Treue und Unterstützung bedanken. Der Tennisverein Urloffen wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Mögen die kommenden Tage voller Freude, Liebe und Harmonie sein. Wir freuen uns darauf, auch im nächsten Jahr gemeinsam mit Ihnen Tennis zu spielen, Spaß zu haben und neue sportliche Herausforderungen anzunehmen. Genießen Sie die festliche Zeit im Kreise Ihrer Lieben und starten Sie gut erholt in das Jahr 2024.

Ihr Tennisverein Urloffen

Endlich – der TC-Urloffen goes Social Media

Der TC-Urloffen kommt so langsam in Sachen Social Media in die Gänge. Wir haben es endlich geschafft bei Facebook einen eigene Account zu erstellen, der auch gelebt wird. Schaut einfach mal vorbei und werdet Follower.
Hier der Link zu unserem Facebook Account TC-Urloffen.

Des Weitern werden wir in den nächsten Wochen daran arbeiten, dass wir auch ein Instagram Profil erstellen. Wir halten euch auf dem laufenden und so lange schaut bei uns auf der Homepage oder auf dem Facebook Account was gerade beim TC-Urloffen los ist.

Der TC Urloffen e.V. wird 50

Dieses Jahr feiert der TC-Urloffen e.V. sein 50 Jähriges bestehen und lädt all seine Mitglieder mit Familie ein.

Am Samstag, den 22.07.2023 finden ab 18 Uhr die Feierlichkeiten zu unserem 50-jährigen Vereinsjubiläum, auf dem Clubhausgelände des TC Urloffen e.V. statt. Wir würden uns freuen, wenn Ihr euch den Termin freihalten würdet und wir euch begrüßen dürften. Ihr erhaltet gesondert eine Einladung per E-Mail mit etwas mehr Details.

Vorbereitung der Plätze 2023

Arbeitseinsatz23
Arbeitseinsatz23_1

In den vergangen Wochen, fanden zur Vorbereitung der Plätze die ersten Arbeitseinsätze statt. Am 18.03.23 wurden die Plätze vom Laub befreit, Bäume beschnitten und einige sogar unter Aufsicht des Försters komplett entfernt. Damit wurden die Grundsteine für das Abtragen des Sandes und das neu einsanden, welches durch die Firma Nohe gemacht wurde, gelegt. Nachdem die Plätze eingesandet ware fand am 08.04.2023 bei recht guten Wetterbedingungen der zweite Platzinstandsetzungstermin der Saison 2023 statt. Hierbei wurde auch Platz Nr. 6 mit einer Plane bedeckt, da wir bekanntlich beschlossen haben dieses Jahr nur mit 4 Plätzen durch die Saison zu gehen.

An diesem Termin wurden dann die Netze gespannt, die Linien vom vom Sand befreit, die Solaranlage gewartet und noch viele Arbeiten mehr. Daher möchten wir uns bei den Helfern für ihren Einsatz bedanken.

unsplash